Über mich

Ich heiße Maik Schön und bin 1973 in Bocholt geboren und in Arnsberg aufgewachsen. Ich fand in meiner Jugend gefallen an der Fotografie. In der Schule hatte ich dann auch die möglichkeit ein Jahr als Wahlfach in die Fotografie tiefer einzutauchen, was auch die Technik und eigene Entwicklung der Fotos beinhaltet hatte. Anfang 2000 gab es dann mit der Digitalen Fotografie eine einfachere und günstigere möglichkeit die Fotografie aus zu üben. Im Jahre 2009 kaufte ich mir dann meine erste Spiegelreflexkamera die ca. 2 Jahre später einer Professionelleren Kamera weichen musste. Glücklicher Weise konnte ich meine beiden Hobbys die Fotografie und die Musik verbinden. Die Konzerrtfotografie ist daher mein Steckenpferd, aber ich mag auch die Wildlifefotografie sehr, da kann man schön entspannen.

Meine Kamera`s sind Nikon D610 und D700